Rubber-Dome-Tastatur mit N-Key-Rollover
Während der Großteil vergleichbarer Rubber-Dome-Tastaturen nur zwei Tastenanschläge gleichzeitig schafft, haben wir der SKILLER SGK4 volles N-Key-Rollover spendiert. Echte SKILLER behalten so mit unbegrenzten, simultanen Tastenanschlägen auch bei komplexen Spielmanövern stets die volle Kontrolle. Anti-Ghosting-Keys und der Gaming-Modus mit deaktivierter Windows-Taste sorgen zusätzlich dafür, dass die Technik dem Spielspaß nicht im Weg steht. Abgerundet wird das perfekte Gaming-Erlebnis durch zahlreiche Funktionstasten mit voreingestellten Multimedia-Aktionen, mit denen sich beim Surfen oder Musikhören die Wartezeit auf das nächste Match gechillt vertreiben lässt.

RGB-Beleuchtung mit 16,8 Millionen Farben
Einen starken Auftritt legt die SGK4 nicht nur technisch hin und zeigt sich durch ihr verspieltes Gehäuse mit zahlreichen Ecken und Kanten in bestem SKILLER-Style. Die integrierte Handballenauflage sorgt zudem nicht nur optisch für den nötigen Schwung, sondern ebenso für Ergonomie und entspannte Spielstunden. Deutlicher ins Auge fällt jedoch die RGB-Hintergrundbeleuchtung mit bis zu 16,8 Millionen Farben, die über vier Beleuchtungstasten oder die Gaming-Software individuell in sechs Zonen angepasst werden kann.

Makros, Spiel-Profile und mehr
In der Software lassen sich nicht nur verschiedene Beleuchtungseffekte einstellen und die Tastenbelegung ändern. Neben der Tastenreaktionszeit und der Polling-Rate sowie diverser Komfortfunktionen lassen sich selbstverständlich auch mit wenigen Klicks Makros programmieren. Anschließend können alle getätigten Einstellungen in bis zu vier Spiel-Profilen auf der Tastatur oder in beliebig vielen Spiel-Profilen auf dem PC gespeichert werden. Es ist ebenfalls möglich verschiedene Spiel-Profile mit Spielen und Programmen zu verknüpfen, sodass die SGK4 automatisch das Profil wechselt, wenn das entsprechende Spiel oder Programm gestartet wird. Die jeweiligen Profile lassen sich nicht nur in der Software, sondern auch mittels dezidierter Profiltasten aus dem Spiel heraus mit einem Handgriff wechseln.

Allgemein
Typ:
Gaming-Tastatur
Schaltertechnologie:
Rubber Dome
Beleuchtung:
RGB, 6 Zonen
Anpassbare Beleuchtung:
Beleuchtungseffekt:
Max. Polling-Rate:
1.000 Hz
Gaming-Modus:
Block:
3-Block-Layout
Handballenauflage:
Integriert
Gewicht inkl. Kabel:
955 g
Abmessungen (L x B x H):
472 x 212 x 43 mm
Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 7/8/10
Tasten-Eigenschaften
Profil-Tasten:
Funktionstasten mit voreingestellten Multimedia-Aktionen:
Anti-Ghosting-Keys:
N-Key-Rollover-Unterstützung:
Austauschbare Funktion der Pfeiltasten mit WASD-Sektion:
Lebensdauer der Tasten:
Min. 10 Millionen Anschläge
Kabel und Anschlüsse
Anschluss:
USB
Textilummanteltes Kabel:
Kabellänge:
180 cm
Goldbeschichteter USB-Stecker:
Software-Eigenschaften
Gaming-Software:
Individuell konfigurierbare Tastenfunktionen:
Anzahl Profile:
4
Onboard-Speicher für Spiel-Profile:
Kapazität des Onboard-Speichers:
256 kB
Verpackungsinhalt
SKILLER SGK4
Anleitung
Layout
Deutsch
Englisch (US)
Belgisch
EAN-Code
DE: 4044951020454
US: 4044951020478
BE: 4044951021574
Datenblätter
Bedienungsanleitungen
Software

Rubber Dome Keyboard with N-Key Rollover
While comparable rubber dome keyboards generally only manage two simultaneous keystrokes, we have equipped the SKILLER SGK4 with full n-key rollover. So even during complex maneuvers, with limitless, simultaneous keystrokes, real SKILLERs can maintain full control of the situation. Anti-ghosting keys and the gaming mode with disabled windows key all provide for undisturbed gaming fun. The perfect gaming experience is rounded off with numerous function keys with preset multimedia actions. These can be used when chilling out and whiling away the time, by surfing the internet or listening to music, till the next gaming session begins.

RGB Illumination with 16.8 Million Colors
The SGK4 makes a strong impression not only technically but also because of its sporty casing with its numerous angles and edges in the best of SKILLER style. The integrated palm rest not only adds verve to its appearance but also provides ergonomics and comfortable gaming sessions. What catches the eye even more, however, is the keyboard’s background illumination with up to 16.8 million colors. This can be adjusted within six zones via the four illumination keys or using the gaming software.

Macros, Game Profiles and More
The software not only allows various illumination effects to be adjusted and the key assignments to be altered. Apart from the key response time, the polling rate and various convenience functions, macros can also, of course, be programmed with a few clicks. All adjustments can then be saved in up to four game profiles on the keyboard or in any number of profiles on the PC. It is also possible to link the different game profiles to chosen games or programs. The SGK4 will then automatically change the profile when the corresponding game or program has been started. The relevant profiles are selected not only in the software but also by the push of a profile key on the keyboard.

General
Type:
Gaming Keyboard
Switch Technology:
Rubber Dome
Illumination:
RGB, 6 Zones
Adjustable Illumination:
Lighting Effect:
Max. Polling Rate:
1,000 Hz
Gaming Mode:
Block:
3-Block-Layout
Palm Rest:
Integrated
Weight incl. Cable:
955 g
Dimensions (L x W x H):
472 x 212 x 43 mm
Supported Operating Systems:
Windows 7/8/10
Key Properties
Profile Keys:
Function Keys with Preset Multimedia Actions:
Anti-Ghosting Keys:
N-Key Rollover Support:
Arrow Keys Functions are Interchangeable with the WASD Section:
Operating Life Cycles of Keys:
Min. 10 Million Keystrokes
Cable and Connectors
Connector:
USB
Textile Braided Cable:
Cable Length:
180 cm
Gold-Plated USB Plug:
Software Properties
Gaming Software:
Individually Configurable Key Functions:
Number of Profiles:
4
Onboard Memory for Game Profiles:
Capacity of Onboard Memory:
256 kB
Package Contents
SKILLER SGK4
Manual
Layout
German
English (US)
Belgian
EAN Code
DE: 4044951020454
US: 4044951020478
BE: 4044951021574