Mit der anpassbaren RGB-Hintergrundbeleuchtung, der leistungsstarken Gaming-Software und vielen dedizierten Sondertasten ist die SKILLER SGK5 wie gemacht für komfortablen Multimedia-Genuss und berauschende Gaming-Erlebnisse. Besonders Liebhaber des Rubber-Dome-Tippgefühls kommen voll auf ihre Kosten. Dafür sorgen schnell auslösende Tasten mit flachem Design und volle N-Key-Rollover-Unterstützung, die sonst nur mechanischen Tastaturen vorbehalten ist.

Volle N-Key-Rollover-Unterstützung. Wo die meisten Rubber-Dome-Tastaturen nur mit 2-Key-Rollover-Unterstützung ausgestattet sind und maximal zwei Tastenanschläge gleichzeitig erkennen, können bei der SKILLER SGK5 beliebig viele Tasten gedrückt werden. Dies sorgt für volle Kontrolle im Spiel, gerade auch bei komplexen Manövern.

Anpassbare RGB-Beleuchtung. Die Hintergrundbeleuchtung der SKILLER SGK5 lässt sich in sechs Zonen und 16,8 Millionen Farben beleuchten. Dafür stehen verschiedene Effekte zur Verfügung, die sich auch ohne Einsatz der herunterladbaren Gaming-Software nutzen lassen. Mit der Gaming-Software können die Effekte jedoch nochmals in ihrer Richtung, ihrer Frequenz und der Farbe der Zonen angepasst werden.

Komfortables Spiel- und Multimedia-Erlebnis. Die SKILLER SGK5 ist neben schnell auslösenden, halbhohen Tasten mit 7 mm Tastenkappenhöhe auch mit zahlreichen, leicht zu erreichenden Sondertasten für Beleuchtungseffekte, Spiel-Profile, Multimedia-Funktionen und Makros ausgestattet. Die dedizierten Makro- und Profil-Tasten ermöglichen hierbei eine schnelle Anpassung der benutzerdefinierten Einstellungen. Darüber hinaus lässt sich auch die Intensität der Beleuchtung und die Lautstärke bequem über zwei Drehknöpfe aus dem Spiel heraus regeln.

Abnehmbare Handballenauflage. Für maximalen Komfort ist die SKILLER SGK5 mit einer Handballenauflage ausgestattet, die magnetisch befestigt wird und mit einem Handgriff abgenommen werden kann.

Intuitive Gaming-Software. Die herunterladbare Gaming-Software erlaubt eine vollständige Anpassung alle Tastatur-Funktionen. So können Tasten spielend einfach neu zugwiesen oder mit Makros und Multimedia-Befehlen belegt werden. Selbstverständlich ist es ebenso möglich die Beleuchtung anzupassen und alle Einstellungen in praktischen Spiel-Profilen zu organisieren.

Allgemein
Typ:
Gaming-Tastatur
Schaltertechnologie:
Rubber Dome
Beleuchtung:
RGB, 6 Zonen
Anpassbare Beleuchtung:
Beleuchtungseffekt:
Max. Polling-Rate:
1.000 Hz
Gaming-Modus:
Block:
3-Block-Layout
Handballenauflage:
Abnehmbar
Gewicht inkl. Kabel:
1.120 g
Abmessungen (L x B x H):
482 x 185 x 40 mm
Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 7/8/10
Tasten-Eigenschaften
Multimedia-Tasten:
5
Makro-Tasten:
5
Profil-Tasten:
3
Funktionstasten mit voreingestellten Multimedia-Aktionen:
Einstellbare Tastenreaktionszeit:
Über Software konfigurierbar
Anti-Ghosting-Keys:
N-Key-Rollover-Unterstützung:
Austauschbare Funktion der Pfeiltasten mit WASD-Sektion:
Lebensdauer der Tasten:
Min. 10 Millionen Anschläge
Kabel und Anschlüsse
Anschluss:
USB
Textilummanteltes Kabel:
Kabellänge:
176 cm
Goldbeschichteter USB-Stecker:
Software-Eigenschaften
Gaming-Software:
Individuell konfigurierbare Tastenfunktionen:
Anzahl Profile:
3
Onboard-Speicher für Spiel-Profile:
Kapazität des Onboard-Speichers:
256 kB
Verpackungsinhalt
SKILLER SGK5
Handballenauflage
Anleitung
Layout
DE
US
BE
DE, US, BE
EAN-Code
DE: 4044951020461
US: 4044951020485
BE: 4044951027255
Premiuminhalt
Bedienungsanleitungen
Software

With customizable RGB backlighting, high-performance gaming software and a number of dedicated special keys, the SKILLER SGK5 is made for convenient multimedia enjoyment and exhilarating gaming experiences. And those who like the typing feel of rubber dome will be especially pleased. This is ensured by quickly-responding keys with a flat design and full n-key rollover support, which is a feature usually reserved for mechanical keyboards only.

Full N-Key Rollover Support. Whereas most rubber dome keyboards only feature 2-key rollover support and can detect a maximum of two keystrokes at the same time, the SKILLER SGK5 allows numerous keys to be pressed. This ensures full control in the game, especially during complex maneuvers.

Customizable RGB Lighting. The background lighting of the SKILLER SGK5 can be illuminated in six zones and 16.8 million colors. Various effects are available without requiring the use of the downloadable gaming software. However, with the gaming software, the effects can be adjusted in their direction and frequency, and the color of the zones can be further customized.

Full Control at your Fingertips. The SKILLER SGK5 is equipped with 7 millimeter mid-height keycaps, for a quick key response, as well as various easy-to-reach special keys for lighting effects, game profiles, multimedia functions and macros. The extra macro and profile keys on the keyboard allows immediate changes to the customized settings. In addition, two controls on the keyboard allow the convenient adjustment of the volume and the intensity of the lighting.

Removable Palm Rest. For maximum comfort, the SKILLER SGK5 comes with a palm rest, which is magnetically fixed and is easily removed.

Intuitive Gaming Software. The downloadable gaming software allows the full customization of all keyboard functions. Keys can be reassigned or assigned with macros and multimedia commands quickly and easily. Of course, the software also allows the lighting to be adjusted. All these customizations can be organized in practical game profiles.

General
Type:
Gaming Keyboard
Switch Technology:
Rubber Dome
Illumination:
RGB, 6 Zones
Adjustable Illumination:
Lighting Effect:
Max. Polling Rate:
1,000 Hz
Gaming Mode:
Block:
3-Block-Layout
Palm Rest:
Detachable
Weight incl. Cable:
1,120 g
Dimensions (L x W x H):
482 x 185 x 40 mm
Supported Operating Systems:
Windows 7/8/10
Key Properties
Multimedia Keys:
5
Macro Keys:
5
Profile Keys:
3
Function Keys with Preset Multimedia Actions:
Adjustable Key Response Time:
Configurable Through Software
Anti-Ghosting Keys:
N-Key Rollover Support:
Arrow Keys Functions are Interchangeable with the WASD Section:
Operating Life Cycles of Keys:
Min. 10 Million Keystrokes
Cable and Connectors
Connector:
USB
Textile Braided Cable:
Cable Length:
176 cm
Gold-Plated USB Plug:
Software Properties
Gaming Software:
Individually Configurable Key Functions:
Number of Profiles:
3
Onboard Memory for Game Profiles:
Capacity of Onboard Memory:
256 kB
Package Contents
SKILLER SGK5
Palm Rest
Manual
Layout
DE
US
BE
DE, US, BE
EAN Code
DE: 4044951020461
US: 4044951020485
BE: 4044951027255
Premium Content
Manuals
Software