Der SKILLER SGD1 Gaming Desk ist ein robuster Spiel- und Arbeitstisch, der sich nicht nur durch seinen modernen Gaming-Stil, sondern seine auf Gaming abgestimmte Funktionalität auszeichnet. Die Tischplatte ist ausreichend groß für essenzielles Equipment, während die ergonomisch abgeschrägten Tischkanten auch bei längeren Sitzungen noch bequemes Spielen und Arbeiten garantieren. Dank des integrierten Kabelmanagement-Systems ist zudem jederzeit für Ordnung bei der angeschlossenen Peripherie gesorgt.

Moderne Optik im SKILLER-Stil. Mit seinem verspielten Design richtet sich der SKILLER SGD1 bewusst an Gamer, die ihren Stil zeigen wollen. Die Kombination aus schwarzem Grundton und kontrastierendem Blau bildet die perfekte farbliche Grundlage für bereits vorhandene SKILLER-Peripherie.

Durchdachtes Tischplattendesign. Durch die abgeschrägten Kanten der Tischplatte werden die Handgelenke und -ballen geschont. Das Spielen oder Arbeiten ist so auch nach längeren Sitzungen noch bequem. Hervorgehobene Elemente an den Rändern eignen sich zudem ideal als Ellenbogenablage. Damit die Tischplatte für zahlreichen Spielsitzungen vorzeigbar bleibt, ist sie mit einer kratzfesten Beschichtung versehen.

Praktisches Kabelmanagement-System. Durch das Kabelmanagement-System an der Unterseite und die Aussparung am Ende der Tischplatte verschwinden Kabel geordnet aus dem Sichtfeld. Dabei kann das Kabelmanagement-System nach Bedarf in zwei Richtungen montiert werden.

Robust und anpassbar. Der SKILLER SGD1 ist mit vier robusten Beinen aus Stahl ausgestattet, die dank ihrer dreieckförmigen Anordnung eine hohe Stabilität gewährleisten. Für einen sicheren Stand auf unebenen Böden und eine ausgeglichene Sitzposition lassen sich die Füße in der Höhe nachjustieren.

Allgemein
Farbe:
Schwarz/Blau
Material der Tischplatte:
Holz
Kratzfeste Oberfläche:
Material der Tischbeine:
Stahl
Maximal zulässiges Gewicht:
50 kg
Zusammenbau notwendig:
Abmessungen (L x B x H)::
140 x 70 x 78 cm
Gewicht:
28,5 kg
Verpackungsinhalt
SKILLER SGD1
Set mit anpassbaren Tischfüßen
Montageschrauben
Innensechskantschlüssel
Anleitung
EAN-Code
4044951026760
Premiuminhalt
Bedienungsanleitungen

The SKILLER SGD1 is a robust gaming and work desk. It distinguishes itself not only because of its modern gaming style but also because of its specialized functionality for gamers. The tabletop is large enough for essential equipment, while the ergonomically chamfered edges ensure comfortable gaming and working even over long periods. Thanks to the integrated cable management system, tidiness is guaranteed for all the peripherals.

Modern Looks in Gaming Style. With a sportive design, the SKILLER SGD1 is consciously aimed at gamers who want to show their style. With its special tabletop form and the trim SKILLER design of the desk legs, the SKILLER SGD1 stands out from classic desks and makes the perfect foundation for exciting gaming setups.

Clever Tabletop Design. The chamfered edges of the top of the desk provide rest for wrists and hands. Thus, long work or gaming sessions can remain comfortable. Protruding elements at each side provide convenient support for the elbows. The tabletop has been provided with a scratch resistant coating to keep it presentable for many future gaming sessions.

Practical Cable Management System. Due to the cable management system on the underside and the recess at the back of the desk, cables can be kept tidily out of view. The cable management system can be attached, as required, in either of two directions.

Robust and Adjustable. The SKILLER SGD1 is equipped with robust legs made of steel, which ensure a high degree of stability thanks to their triangulated structure. For a secure stand on uneven floors and a balanced sitting position, the desk feet can be adjusted in height.

General
Desktop Material:
Wood
Scratch Resistant Surface:
Leg Material:
Steel
Max. Weight Capacity:
50 kg
Assembly Required:
Dimensions (L x W x H):
140 x 70 x 78 cm
Weight:
28.5 kg
Color Versions:
Blue, Black
Package Contents
SKILLER SGD1
Set of adjustable desk feet
Set of mounting screws
Allen wrench
Manual
EAN Code
Blue: 4044951026760
Black: 4044951028290
Premium Content
Manuals