Inventar-Upgrade: Mit dem Sharkoon Backpack muss endlich kein Loot mehr auf der Strecke bleiben! Der Rucksack aus robustem Polyester sorgt durch zahlreiche Fächer dafür, dass das Zubehör fürs nächste Event stets übersichtlich und sicher mitgenommen werden kann. Mit speziellen Fächern für Notebook und Tablet sowie einem Fach für Bargeld und EC-Karten am Schultergurt, liegen die wichtigsten Items im Schnellzugriff. Im versteckten Fach in der gepolsterten, atmungsaktiven Rückenpartie werden zudem die großen Scheine oder brisante Dokumente vor neidvollen Blicken verwahrt. Für volle Power sorgt zudem eine praktische USB-Ladebuchse, die von einem speziellen Powerbank-Fach an die Außenseite des Rucksacks geführt wird.

Alles an seinem Platz. Mit einem Volumen von sechzehn Litern ist im Sharkoon Backpack jede Menge Platz für alles, was fürs Gaming, das Büro oder den nächsten Städtetrip benötigt wird. Zahlreiche Fächer sorgen für Ordnung und Übersicht. Ein Fach wurde für den sicheren Transport von Notebooks mit einer Polsterung versehen, ein weiteres eignet sich perfekt um ein Tablet mitsamt Schützhülle aufzunehmen. Eine Schlaufe mit Klettverschluss verhindert dabei das Herausfallen der Geräte.

Volle Power! Damit dir nicht der Saft ausgeht, hat der Sharkoon Backpack ein integriertes USB-Erweiterungskabel mit Typ-A-Buchse, das aus dem Inneren des Rucksacks an die Außenseite durchgeführt werden kann. In Verbindung mit einer Powerbank kann so für eine schnelle Aufladung der mobilen Geräte gesorgt werden. Die Powerbank selbst findet dabei Platz in einem speziellen Fach in der Nähe der Durchführung.

Zugriff verboten! Für wichtige Dokumente oder Bargeld bietet der Sharkoon Backpack ein verstecktes Fach im Inneren der Rückenpartie, das beim Laufen direkt vom Rücken verdeckt wird und so vor Zugriff geschützt ist.

Widerstandsfähig und gut zu tragen. Das Obermaterial des Sharkoon Backpacks besteht aus robustem 600D-Polyester, das unempfindlich gegenüber oberflächlichen Kratzern und zugleich wasserabweisend ist. Der Rucksackinhalt ist so jederzeit vor Umwelteinflüssen, wie leichten Schauern und Spritzwasser, geschützt. Für einen optimalen Tragekomfort sind die Rückpartie und die Schultergurte gepolstert und mit einer atmungsaktiven Perforation versehen.

Mobiler Komfort. Für eine optimale Handhabung aus dem Laufen heraus, hat der Sharkoon Backpack ein spezielles Fach für Geld oder EC-Karten direkt am Schultergurt und ein weiteres für größere Gegenstände in Griffreichweite an der Oberseite. Ein dezenter Reflektorstreifen auf dem Rucksack gewährleistet die optimale Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Wer mehr Gepäck mitnimmt, kann den Backpack dank einer praktischen Halteschlaufe direkt an der Haltestange seines Trolleys befestigen und ganz bequem ziehen.

Allgemein
Material:
600D-Polyester
Wasserabweisende Oberfläche:
Gepolsterte Rückenpartie:
Atmungsaktive Rückenpartie:
Anpassbare Schultergurte:
Gepolsterte Schultergurte:
Atmungsaktive Schultergurte:
USB-Ladebuchse für Mobilgeräte:
Trolleyschlaufe:
Verstärkter Tragegriff:
Reflektorstreifen:
Volumen:
16 l
Gewicht:
627 g
Abmessungen (L x B x H):
450 x 320 x 110 mm
Fächer
Gesamtzahl an Fächern::
7
Gepolstertes Notebookfach:
Tabletfach:
Versteckte Fächer:
2
Schnellzugriff-Fächer:
2
Powerbank-Fach:
Kabel und Anschluss
Anschluss:
USB
Kabellänge:
65 cm
Verpackungsinhalt
Sharkoon Backpack
EAN-Code
4044951028412
Premiuminhalt
Zertifizierungen

Inventory upgrade: Finally, with the Sharkoon Backpack, nothing will fall by the wayside! The backpack is made of robust polyester and has various compartments and pockets to ensure that your belongings are tidily arranged and safely transported to the next event. The most important items are readily accessible thanks to special compartments for notebooks and tablets and, in one of the padded shoulder straps, a special pocket for cash and cards. In the hidden pocket in the breathable back panel, larger banknotes and essential documents can be guarded out of sight. For full power, there is a practical USB charging port on the outside of the backpack leading to a connection for power banks inside.

Everything in its place. With a volume of sixteen liters, the Sharkoon Backpack has plenty of room for everything needed for gaming, office or the next city trip. Multiple compartments and pockets provide tidiness and easy access to your belongings. One of the compartments is padded for safely transporting notebooks, while another is suitable for holding a tablet in its protective cover. A strap with velcro fastening prevents devices from falling out of the backpack.

Full Power! To stop you from running out of juice, the Sharkoon Backpack comes with a USB cable running from the inside of the backpack to a protectively covered type A port on the outside. When connected to a power bank, your mobile device can be conveniently charged. The power bank itself can remain inside the backpack, placed in a special pocket adjacent to the outside charging port.

Access Denied! For important documents or cash, the Sharkoon Backpack has a hidden pocket in the back panel. When the backpack is being worn on the user’s back, the pocket is concealed and is thus protected from unwanted access.

Durable and Nice to Wear. The outside material of the Sharkoon Backpack consists of robust 600D polyester which is immune to superficial scratches and, at the same time, is water repellent. The contents of the backpack are therefore protected from outside influences such as light showers or water spray. For optimally comfortable wear, the back panel and the shoulder straps are padded, and the perforation provides ventilation.

Mobile Comfort. For optimal use in everyday situations, the Sharkoon Backpack has as special pocket directly on the left shoulder strap for cash and cards, and there is another pocket on the top for quickly accessing larger items. A reflective stripe on the backpack provides better visibility during the dark. And if luggage has to be taken along, the trolley strap allows the backpack to be simply fitted onto the telescopic handles of trolley bags and suitcases.

General
Material:
600D Polyester
Water Repellent Surface:
Padded Back Panel:
Breathable Back Panel:
Adjustable Shoulder Straps:
Padded Shoulder Straps:
Breathable Shoulder Straps:
USB Charging Port for Mobile Devices:
Trolley Strap:
Reinforced Handle:
Reflective Stripe:
Volume:
16 l
Weight:
627 g
Dimensions (L x W x H):
450 x 320 x 110 mm
Compartments
Total No. of Compartments:
7
Padded Notebook Compartment:
Tablet Compartment:
Hidden Pockets:
2
Quick Access Pockets:
2
Powerbank Pocket:
Cable and Connector
Connector:
USB
Cable Length:
65 cm
Package Contents
Sharkoon Backpack
EAN Code
4044951028412
Premium Content
Certifications