Die Ausstattung macht den Unterschied
Ob Anfänger oder Profi, Niederlage oder Sieg – auch die Ausstattung macht den Unterschied. Gerade deshalb präsentiert sich die Sharkoon SKILLER SGP1 Mouse Mat mit ihrer edlen Verarbeitung, stylischem SKILLER-Logo und dezentem, blauen Highlight optisch genauso hochwertig, wie in ihren Eigenschaften. Präzision, Stabilität und extreme Strapazierfähigkeit bilden die perfekte Grundlage konkurrenzfähiger Gaming-Skills.

Optimale Gaming-Eigenschaften
Präzision erhält die SKILLER SGP1 Mouse Mat durch ihre minimalistisch, schwarzgehaltene Textiloberfläche, die einen minimalen Start- und Reibungswiderstand und deshalb optimale Gleiteigenschaften aufweist. Ihre Unterseite aus Kautschuk sorgt für die nötige Stabilität und verrutscht auch dann nicht, wenn die Präzision mal der Hektik weicht. Der Kautschuk ist zudem extrem strapazierfähig und stützt die weiche Oberfläche, die durch ihre DurableStitch-Vernähung selbst nach zahllosen Spielstunden nicht ausfranst.

Stets die nötige Größe zeigen
Auch ansonsten zeigt die SGP1 stets Größe und liegt in vier unterschiedlichen Varianten von 280 x 195 mm bis zu 900 x 400 mm vor. Ob für eSport oder Heimturnier, wird somit immer für die richtige Ausstattung gesorgt. Und ist es dann nach Sieg oder Niederlage an der Zeit mit erhobenem Kopf zu gehen, kann die SKILLER SGP1 dank ihrer Strapazierfähigkeit einfach gefaltet oder zusammengerollt und ganz bequem transportiert werden.

Allgemein
Oberfläche:
Textil
Rutschfeste Kautschuk-Unterseite:
DurableStitch-Vernähung:
Höhe:
2,5 mm
Gewicht:
92 g
Abmessungen (L x B x H):
280 x 195 x 2,5 mm
Verpackungsinhalt
SKILLER SGP1
EAN-Code
4044951019236
Allgemein
Oberfläche:
Textil
Rutschfeste Kautschuk-Unterseite:
DurableStitch-Vernähung:
Höhe:
2,5 mm
Gewicht:
160 g
Abmessungen (L x B x H):
355 x 255 x 2,5 mm
Verpackungsinhalt
SKILLER SGP1
EAN-Code
4044951019243
Allgemein
Oberfläche:
Textil
Rutschfeste Kautschuk-Unterseite:
DurableStitch-Vernähung:
Höhe:
2,5 mm
Gewicht:
253 g
Abmessungen (L x B x H):
444 x 355 x 2,5 mm
Verpackungsinhalt
SKILLER SGP1
EAN-Code
4044951019250
Allgemein
Oberfläche:
Textil
Rutschfeste Kautschuk-Unterseite:
DurableStitch-Vernähung:
Höhe:
2,5 mm
Gewicht:
553 g
Abmessungen (L x B x H):
900 x 400 x 2,5 mm
Verpackungsinhalt
SKILLER SGP1
EAN-Code
4044951019267
Premiuminhalt

The Equipment Makes All the Difference
Whether a novice or professional, victory or defeat – the equipment makes all the difference. The Sharkoon SKILLER SGP1 Mouse Mat is designed precisely for this reason, with its high-end workmanship, stylish SKILLER logo and subtle blue highlights; visually, it has the same high level of quality as its features. Precision, stability and extreme durability form the perfect foundation for competitive gaming skills.

Optimal Gaming Properties
The SKILLER SGP1 Mouse Mat offers precision thanks to its minimalist, black textile surface, which produces minimal start and friction resistance, thus ensuring optimal gliding performance. The rubber base provides the necessary stability, and will not slip even during hectic use. The rubber is also extremely durable and fully supports the soft surface, which, with its Durable Stitch sewing, will not fray even after countless hours of gaming.

Always Equipped with the Necessary Size
The SGP1 shows its size, and is available in four different versions, from 280 x 195 mm up to 900 x 400 mm. Thus, whether its eSport or a home tournament, the right equipment is always available. Then - after either victory or noble defeat - the hard-wearing SKILLER SGP1 can simply be folded or rolled up for easy transport.

General
Surface:
Textile
Nonslip Rubber Base:
DurableStitch Sewing:
Height:
2.5 mm
Weight:
92 g
Dimensions (L x W x H):
280 x 195 x 2.5 mm
Package Contents
SKILLER SGP1
EAN Code
4044951019236
General
Surface:
Textile
Nonslip Rubber Base:
DurableStitch Sewing:
Height:
2.5 mm
Weight:
160 g
Dimensions (L x W x H):
355 x 255 x 2.5 mm
Package Contents
SKILLER SGP1
EAN Code
4044951019243
General
Surface:
Textile
Nonslip Rubber Base:
DurableStitch Sewing:
Height:
2.5 mm
Weight:
253 g
Dimensions (L x W x H):
444 x 355 x 2.5 mm
Package Contents
SKILLER SGP1
EAN Code
4044951019250
General
Surface:
Textile
Nonslip Rubber Base:
DurableStitch Sewing:
Height:
2.5 mm
Weight:
553 g
Dimensions (L x W x H):
900 x 400 x 2.5 mm
Package Contents
SKILLER SGP1
EAN Code
4044951019267
Datasheets