Der USB 3.0 Type C Multiport Adapter erweitert die Anschlussmöglichkeiten von Geräten mit USB-Typ-C-Buchse. So kann nicht nur eine Vielzahl zusätzlicher Geräte betrieben werden, sondern auch solche, die standardmäßig keine Anschlussmöglichkeit finden. Dazu zählen beispielsweise Geräte mit USB-Typ-A-Stecker, SD-/Micro-SD- und MMC-Karten sowie HDMI-Kabel.

Clevere Anschlusserweiterung. Der USB 3.0 Type C Multiport Adapter erweitert Geräte mit USB-Typ-C-Buchse um drei USB-Anschlüsse vom Typ A, einen Kartenleser für SD-, Micro-SD- und MMC-Karten, einen HDMI-Anschluss mit 4K-Ausgabe bei 30 Hz sowie eine USB-3.0-Ladebuchse vom Typ C. Über diese werden angeschlossene Geräte mit Strom versorgt, wobei das Host-Gerät gleichzeitig mit einer Eingangsleistung von 60 Watt aufgeladen werden kann.

Speziell für Tablets entwickelt. Der USB 3.0 Type C Multiport Adapter ist so kompakt, dass er in jede Hosentasche passt. Er ist neben gängigen PCs mit Typ-C-Anschluss auch kompatibel zu entsprechenden Note- und MacBooks sowie Tablets mit Chrome OS/Android.

On-The-Go einsatzfähig. Der USB 3.0 Type C Multiport Adapter unterstützt Peripheriegeräte, wie Tastaturen und Mäuse, „On-The-Go“ (OTG). Diese können so spielend einfach an verbundenen Tablets oder Smartphones genutzt werden.

Hochwertige Optik. Der USB 3.0 Type C Multiport Adapter ist aus kratzfestem, eloxiertem Aluminium gefertigt, das neben Stabilität, Stoßfestigkeit und einer exzellenten Wärmeableitung auch für eine hochwertige Optik sorgt.

Allgemein
Typ:
Extern
Schnittstellen:
3x USB 3.0, 1x HDMI (4096*2160@30Hz), 1x Micro SD/MMC, 1x USB Type C
Max. Übertragungsrate:
5 Gbit/s
Anschluss:
USB 3.0
Kabellänge:
13,5 cm
Material:
Aluminium
Chip:
VIA VL102 & VL817, Parade PS176HDM, Genesyslogic GL3224
Farbvarianten:
Silver, Dark Grey
Gewicht inkl. Kabel:
61 g
Abmessungen (L x B x H):
98,5 x 43 x 15 mm
Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 7/8/10, Mac OS X 10.4
Verpackungsinhalt
USB Type C Multiport Adapter
Anleitung
EAN-Code
Silver: 4044951026722
Dark Grey: 4044951026715
Premiuminhalt
Bedienungsanleitungen

The USB 3.0 Type C Multiport Adapter expands the connectivity of devices with USB Type C ports. It allows a variety of additional devices to be operated, including those that may otherwise be unable to find a connection such as peripherals with USB Type A plugs or ports for HDMI.

Cleverly More Connections. The USB 3.0 Type C Multiport Adapter widens the flexibility of devices which have USB Type C ports by providing three Type A USB ports, a micro SD / MMC card reader, an HDMI connection with 4K output at 30 Hz, and a USB 3.0 Type C charging port. Via this port, connected devices can be supplied with power, while the host device can be charged with a power input of 60 Watts.

Especially Developed for Tablets. The USB 3.0 Type C Multiport Adapter is so compact that it fits in any pocket. Apart from common PCs with Type C ports, the adapter also supports appropriate notebooks and MacBooks as well as tablets with Chrome OS/Android.

Ready for On-the-Go. The USB 3.0 Type C Multiport Adapter supports On-the-Go (OTG) devices. Thus, compatible peripherals, such as keyboards and mice, can be connected and used together with tablets or smartphones.

Top Quality Looks. The USB 3.0 Type C Multiport Adapter is made from scratch resistant aluminum anode, which not only provides stability, shock resistance and excellent heat dissipation but also provides a look of high-quality.

General
Type:
External
Interfaces:
3x USB 3.0, 1x HDMI (4096*2160@30Hz), 1x Micro SD/MMC, 1x USB Type C
Max. Data Transfer Rate:
5 Gbit/s
Connector:
USB 3.0
Cable Length:
13.5 cm
Material:
Aluminium
Chip:
VIA VL102 & VL817, Parade PS176HDM, Genesyslogic GL3224
Color Versions:
Silver, Dark Grey
Weight incl. Cable:
61 g
Dimensions (L x W x H):
98.5 x 43 x 15 mm
Supported Operating Systems:
Windows 7/8/10, Mac OS X 10.4
Package Contents
USB Type C Multiport Adapter
Manual
EAN Code
Silver: 4044951026722
Dark Grey: 4044951026715
Premium Content