Für Gehäuse, die mehr als nur ein Highlight verdienen: Die RGB SHARK Lights sind adressierbare 120-mm-Lüfter, die auf eine mehrflächige Beleuchtung mit insgesamt drei LED-Umläufen setzen und so für plastisch-lebhafte Effekte sorgen. Elegant ist aber nicht nur die Beleuchtung, sondern die Lüfter selbst: Dank des modularen Rahmendesigns werden sämtliche Montageschrauben für eine aufgeräumte Optik abgedeckt. Gummierte Auflageflächen sorgen zudem dafür, dass sich Lüftervibrationen nicht auf das Gehäuse übertragen und eine ausgezeichnete Laufruhe gewährleistet wird.

Lebendige Farben. Für besonders lebendige Farben wurden die Lüfter der SHARK-Lights-Serie auf mehreren Ebenen mit gleich drei LED-Umläufen ausgestattet, die sich stufenlos im RGB-Spektrum adressieren lassen.

Aufgeräumte Optik. Für eine aufgeräumt-elegante Optik kommt bei den RGB SHARK Lights ein neuartiges, modulares Rahmendesign zum Einsatz, bei dem genutzte Montageschrauben einfach hinter der Abdeckung des Lüfters verschwinden.

Einfache Integration. Die RGB SHARK Lights sind kompatibel mit Asus Aura Sync, MSI Mystic Light Sync, Gigabyte Fusion und ASRock Polychrome Sync. Sie lassen sich somit spielend einfach in bestehende Systeme integrieren.

Aerodynamische Lüfterblätter. Die RGB SHARK Lights sind mit neuentwickelten, aerodynamischen Lüfterblättern und einem hydrodynamischen Gleitlager ausgestattet, das einen Luftdurchsatz von 56 Kubikmetern pro Stunde bei 1.000 Umdrehungen und leisen 15,2 dB(A) erzeugt.

Optimale Laufruhe. Gummierte Auflagepunkte an der Rückseite des Lüfterrahmens sorgen dafür, dass Gehäusevibrationen minimiert werden und eine optimale Laufruhe gewährleistet wird.

Allgemein
Lüfterdrehzahl:
1.000 rpm
Lagertyp:
Hydrodynamisches Gleitlager
Max. Volumenstrom:
56 m³/h
Max. Luftdruck:
0,46 mm-H²0
Geräuschentwicklung:
15,2 dBA
Durchschnittliche Lebensdauer:
Min. 50.000 Stunden
Beleuchtung:
20x adressierbare RGB-LEDs
Gewicht inkl. fixiertem Kabel:
135 g
Abmessungen (L x B x H):
120 x 120 x 25 mm
Kabel und Anschlüsse
Lüfteranschluss:
3-pol.
LED-Anschluss:
3-pol. (5V-D-G) & 4-pol. (5V-D-coded-G)
LED-Kabellänge:
500 + 50 mm
Lüfter-Kabellänge:
450 mm
Elektrische Daten
Nennspannung:
12 V
Nennstrom Lüfter:
0,15 A
Nennstrom LEDs:
0,13 A
Nennleistung Lüfter:
1,8 W
Nennleistung LEDs:
1,56 W
Startspannung:
7 V
Verpackungsinhalt
RGB SHARK Lights
Set mit Lüfterschrauben
Anleitung
EAN-Code
4044951028924
Premiuminhalt
Zertifizierungen

For PC cases which deserve more than just a highlight: The RGB SHARK Lights are 120 mm addressable RGB fans with three encircling layers of LED lighting, providing animated and multilayered effects. And elegance in design is not only to be found with the illumination but also with the fans in their entirety: Thanks to the modular frames of the RGB SHARK Lights, the installation screws are hidden within a design that is both stylish and tidy. For superbly quiet running, rubberized contact points reduce the vibration transmission from the fans to the rest of the case.

Eye-Catching Effects. For color effects with a unique and sophisticated style, the fans of the SHARK Lights series are surrounded by three layers of LEDs. These are digitally addressable, providing fluid color transitions within the RGB spectrum.

Tidy Looks. For simple elegance, the RGB SHARK Lights come with a new kind of frame design. This is modular, allowing the installation screws to disappear from view.

Easy Integration. The RGB SHARK Lights are compatible with Asus Aura Sync, MSI Mystic Light Sync, Gigabyte Fusion and ASRock Polychrome Sync. Therefore, they can be simply incorporated into existing systems.

Aerodynamic Fan Blades. The RGB SHARK Lights are equipped with a newly developed type of aerodynamic blades and also possess a fluid dynamic bearing - all of which produces an air flow rate of 56 cubic meters per hour at 1,000 rpm and a quiet 15.2 dB(A).

Optimally Smooth. Rubberized contact points on the back of the fan frame reduce vibration onto the PC casing to ensure a quieter operation.

General
Fan Speed:
1,000 rpm
Bearing Type:
Fluid Dynamic Bearing
Max. Airflow:
56 m³/h
Max. Air Pressure:
0.46 mm-H²0
Noise Level:
15.2 dBA
MTBF:
Min. 50,000 Hours
Illumination:
20x Addressable RGB LEDs
Weight incl. Fixed Cable:
135 g
Dimensions (L x W x H):
120 x 120 x 25 mm
Cable and Connectors
Fan Connector:
3-Pin
LED Connector:
3-Pin (5V-D-G) & 4-Pin (5V-D-coded-G)
LED Cable Length:
500 + 50 mm
Fan Cable Length:
450 mm
Electrical Specifications
Rated Voltage:
12 V
Rated Current Fan:
0.15 A
Rated Current LEDs:
0.13 A
Rated Power Fan:
1.8 W
Rated Power LEDs:
1.56 W
Start Voltage:
7 V
Package Contents
RGB SHARK Lights
Set with Fan Screws
Manual
EAN Code
4044951028924
Premium Content
Manuals
Certifications